. .

Bereits vor über 500 Jahren wurden kunstvolle Kirchenfenster geschaffen, mit der Technik der Bleiverglasung . Auch heute noch werden in handwerklicher Qualität Bleiverglasungen hergestellt.
Durch unsere über 150-jährige Firmentradition, beherrschen wir noch die Kunst der Bleiverglasung und besitzen noch alle Werkzeuge um auch ausgefallenen Kundenwünsche zu erfüllen.

Obwohl sich neue Techniken wie Tiffany oder Druckverfahren entwickelt haben, ist die Bleiverglasung die hochwertigste und anspruchsvollste Möglichkeit der künstlerischen Gestaltung.

Auch moderne Motive mit mundgeblasenen Farbgläsern lassen sich realisieren. Hier stehen hunderte von Farbvarianten zu Auswahl.
Auch für Reparaturen von alten Bleiverglasungen oder Restaurierungen z.B. von Kirchenfenstern sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.